Ab heute (09.04.2024) sind die Plätze 5 und 6 geöffnet. Die Freiplatzsaison ist also offiziell gestartet!
Wie in jedem Jahr werden wir auch in 2024 wieder unser beliebtes Sommercamp ausrichten! Schnell anmelden, die Plätze sind begehrt ;-)

Wir laden ein zu unserem - inzwischen traditionellen - Neujahrsempfang am Freitag, den 05. Januar 2024, 18.00 Uhr in unser Clubhaus. Auf dem Programm stehen - wie jedes Jahr - Mitgliederehrungen Sportlerehrungen Nette Gespräche in gemütlicher Atmosphäre Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Tennisclub 77 V.-Heidstock e.V. Der Vorstand

Hallo Mädels, wir laden zum Ladies Day ein und würden uns über eine rege Teilnahme freuen. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Mittwoch, 23. August 2023 ab 15.00 Uhr Anmeldungen bis 18.8.2023 im Clubhaus: Telefon 06898/2 76 18 06898/24501 (Lorenz) oder 06898/80334 (Schmidt) Die Clubwirtin sorgt für unser leibliches Wohl. Wir freuen uns auf ein geselliges und sportliches Beisammensein.
Ab heute (16.04.) sind unsere Freiplätze geöffnet. Wir freuen uns auf eine tolle Sommersaison mit euch!
In seiner jährlichen Mitgliederversammlung durften der Vorstand und die zahlreich erschienenen Mitglieder des TC 77 Heidstock auf ein sportlich, finanziell und organisatorisch erfolgreiches Jahr 2022 zurückblicken. Angesichts der aufs Dreifache gestiegenen Energiekosten appellierte die Vorsitzende Gaby Ebert an alle Mitglieder, mit Strom, Wasser und Heizung in Zukunft sehr sparsam umzugehen, um die Existenz des Vereins nicht zu gefährden. Dank der aktiven Mithilfe vieler Mitglieder bei...
Der erste Arbeitseinsatz in diesem Jahr war ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle Helfer!

Dringend benötigt der TC 77 Heidstock eine neue Bewässerungsanlage für vier seiner sechs Außenplätze. Im Gegensatz zu der veralteten und deshalb mit Mängeln behafteten Installation soll das neu verlegte System eine bessere Steuerung und im Nebeneffekt auch eine merkliche Wasserersparnis gewährleisten. Leider ist diese Investition nicht nur mit erheblichem Arbeitsaufwand verbunden, sondern auch teuer. Deshalb kam das Marketing-Team rund um Dirk Scherer, Caroline Ebert und Anja Köppe-Feld...
Liebe Tennisfreunde, die erste interne Sommerrunde im letzten Jahr hat allen Teilnehmern Spaß gemacht, wenn ich den Rückmeldungen glauben darf. Es kamen auch schon die ersten Nach-fragen nach einer Fortführung der Serie in diesem Frühjahr/Sommer. Den Erfahrungen des Vorjahres folgend, schlage ich in diesem ersten Rund-schreiben an mögliche Interessenten folgende Organisationsformen vor: wir spielen im Mai, Juni und Juli an vier noch festzulegenden Terminen wir spielen immer am Dienstag...

Mehr anzeigen