Schnuppertraining

Jugendliche

Alle Kinder und Jugendliche haben jederzeit die Möglichkeit auf eine Schnuppermitgliedschaft. Diese gilt für 2 Monate,
kostet 20 € (inklusive einmal Training pro Woche) und läuft nach dieser Zeit automatisch aus!

Erwachsene

In der Wintersaison trainiert die Erwachsenengruppe immer samstags von 17-18 Uhr. Jeder Teilnehmer zahlt pro Termin 8 € (für Training, Halle, Licht). Neueinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen.
Der erste Termin ist immer kostenlos!



Information

Abschluss Arbeitseinsatz 2014/2015

In der Mitgliederversammlung 2014 wurde darüber informiert, dass von den Mitgliedern künftig jährlich ein Arbeitseinsatz von
3 Stunden zur Pflege und Instandhaltung der Anlage erbeten wird. Ausgenommen waren Mitglieder unter 16 Jahren sowie Inaktive. Als weitere Ausnahmetatbestände wurden mit der Information vom 21. Juli 2014

  • Ganzjährige Mannschaftsführung
  • Organisation von Vereinsveranstaltungen (z.B. Tagesturnier)
  • Turnierleitung

  • genannt. Darüber hinaus wurden bei der Zusammenstellung Familienmitglieder als Einheit gesehen.

    Sofern diese Arbeitsleistung nicht erfolgt, wird nach dem 30. September jeden Jahres in Nutzung des SEPA-Lastschriftmandates ersatzweise ein Betrag von 20,00 Euro erhoben.

    Mit der Information vom 14.10.2014 haben wir mitgeteilt, daß der Start der Aktion in das Jahr 2015 verlegt wird.

    Nach Ablauf des letzten der in 2014 und 2015 insgesamt sechs angebotenen Arbeitseinsatztermine (17.10.2015) bringen wir die Aktion zum Abschluß. In den nächsten Tagen wird daher der Einzug des vorgenannten Betrages auf den Weg gegeben. Hiervon bitten wir Kenntnis zu nehmen.

    Bei der Zusammenstellung wurde sich auf die zur Verfügung stehenden Informationen (z. B. Meldelisten für die Arbeitseinsätze, Informationen bezüglich Mannschaftsführung, u.ä.) gestützt. Soweit ein Mitglied der Auffassung sein sollte, daß die Erhebung für ihn unberechtigt sei, bitten wir, sich zu melden (Gudula Müller – 06898/31202; Dominik Schmidt – 0174 7582430; Hannelore Struklec – 06898/81917).

    Der Vorstand